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Tu Gutes und rede darüber

Auf meiner „Über mich“ Seite habe ich es schon erwähnt: Seit einiger Zeit arbeite ich regelmäßig für Hatahet, genauer gesagt für die HATAHET productivity solutions GmbH. Hatahet hat sich als Microsoft 365, SharePoint und Microsoft Teams-Spezialist Spezialist positioniert. Und Nahed Hatahet, Gründer und Chef des Unternehmens, hat sich der Entwicklung und Implementierung von digitalen Arbeitsplätzen verschrieben. Das klingt jetzt vielleicht nach trockener IT. Aber Nahed und sein Team haben  immer die Mitarbeiter der Unternehmen vor Augen. Sie werden mit einbezogen, denn es geht um sie – und in der Regel auch um eine vollkommen neue Firmenkultur. Hatahed implentiert nicht nur die Software, sondern initialisiert auch firmeninterne Werbekampagnen und sorgt so dafür, dass die neuen Strukturen auch von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern angenommen werden. Und sei es mit einer Speisekarte im Intranet für die Lokale in der Umgebung.

Für mich ist das ein Glücksfall, denn so kann auch ich die Menschen in den Mittelpunkt stellen. In Zeiten von Corona ist ein solches Arbeiten aber  nicht immer einfach. aber nicht immer einfach. Bei COUNT IT, einem Unternehmen mit Sitz im Softwarepark Hagenberg geschah praktisch die gesamte Projektabwicklung über Teams. Scheint also trotzdem zu gehen. Zumal wenn man sich als gleichberechtigter Partner gegenübersteht.

Ich habe über das Projekt eine Success-Story geschrieben. Sie können sie hier nachlesen. Natürlich gibt es sie auch als PDF – aber ich finde sie ist auf dieser Webseite sehr schön aufgearbeitet. Ich lege bei meinen Geschichten immer viel Wert darauf, auch das wieder zu geben, was sich während des Projektes an Zwischenmenschlichem getan hat. Schließlich wollen wir ja alle auch ein bisschen Spaß bei der Arbeit haben. Dazu nehme ich mir auch die Zeit schreibe nicht nur einfach die Fakten herunter, sondern führe mit beiden Seiten ein Interview. Dabei ergeben sich bisweilen nette Anekdoten, die die Geschichten  persönlich machen.

Wenn ihnen die Geschichte über COUNTIT gefallen hat, dann interessiert Sie vielleicht auch meine Story über das Projekt bei Sedlak oder das bei meinen Kollegen von der Computerwelt. Sie finden diese und weitere unter hatahet.eu/Unternehmen/Referenzen.

Whitepaper, bei Smatrics heißen sie Leitfäden, sind vollgepackt mit nützlichen Informationen für den Kunden und ein wichtiges Tool für das Inbound-Marketing.
Whitepaper, bei Smatrics heißen sie Leitfäden, sind vollgepackt mit nützlichen Informationen für den Kunden und ein wichtiges Tool für das Inbound-Marketing. Screenshot: e-korner

Sagt Ihnen das Stilmittel einer Success-Story als Kundenansprache nicht so zu? Wie wäre es dann vielleicht mit einem schlichten Blogbeitrag? Oder einem Whitepaper voll mit geballtem Insiderwissen? Solche Whitepaper sind auch gerne eingesetzte Mittel für Inbound-Marketing, wie etwa im Fall von Smatrics

Sie sind interessiert? Dann sprechen Sie mich an. Ich mache Ihnen gerne ein Angebot

office(at)e-korner.at

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